Mark Brandis, Raumkadett

Aus Mark Brandis
Version vom 20. Mai 2014, 20:54 Uhr von WebmasterMB (Diskussion | Beiträge) (Ersteintrag)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Prolog

Jede Reise, über die es sich lohnt zu erzählen, beginnt mit dem ersten Schritt ins Unbekannte. Wir wissen nicht, was uns bevorsteht, alles ist neu, und jede Entscheidung führt zu einem neuen Abenteuer. Mein Name ist Mark Brandis. Zum ersten Mal erzähle ich von der Zeit, als ich noch nicht Commander eines Schiffes unter den Sternen war, sondern nur ein junger Mann voller Hoffnung, Neugier und Verzweiflung auf dem Weg zur Erfüllung seines größten Traums.

Informationen

Diese Mark Brandis - Hörspielreihe begann 2014 mit Aufbruch zu den Sternen. Sie wird produziert von INTERPLANAR Produktion in Zusammenarbeit mit Reinhild von Michalewsky und erscheint beim Universal Music-Label Folgenreich.

Veröffentlichungsfolge

Titel Verlag/Label ISBN/ASIN
Aufbruch zu den Sternen Folgenreich 23.05.2014
Verloren im All Folgenreich 23.05.2014
Mord in der Astronautenschule Folgenreich XX.XX.2014